![]() |
|

Hallo Jungs,
habe gesehen, dass ihr im 5 Mann Format die XPSL Mitte spielt.
Wie ihr ja am letzten Spieltag gesehen habt, findet die XPSL in Pferdself statt. Wir, die Yellow Bastards, suchen für kommenden Samstag, d.h. 29.05.10 einen Trainingspartner (5 vs. 5) in Pferdsfeld. Evtl. wollt ihr ja die Chance nutzen euch ein bisschen für den nächsten Spieltag vorzubereiten. Zu uns, wir haben Winter XPSL 2010 gespielt u. sind 2011 auch auf der Sommer XPSL am start. Über eine Antwort würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.
Antwort bitte ins Gästebuch von uns.
http://www.yellow-bastards.de.tl/Guestbook.htm

RE: Trainingstag!?
in Wir wollen gegen euch Trainieren! 30.05.2010 13:02von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Jungs,
Anfrage Nr.2
Wie sieht es bei euch am kommenden Samstag, d.h. 05.06, aus? Location: Pferdsfeld, Uhrzeit: nach Absprache.
Würde mich auf eine Rückmeldung im GB freuen. Vllt. klappt es ja bei euch.
Gruß

in Wir wollen gegen euch Trainieren! 31.05.2010 19:25von Basti • Wird nicht mehr gesäckelt! | 642 Beiträge
Leider haben wir nur ein Skilltraining angesetzt und daher kein normales training und auch nicht in pferdsfeld wir werden erst übernächstes wochenende wieder in pferdsfeld sein um nochmal das geilste layout zu üben ^^ wenn ihr dieses mal da seid könnt ihr auf jeden mal gegen uns ballern!
mfg
basti
wir können uns auch per mail über xyrox@msn.com verständigen!
waaAAAAAAs?

in Wir wollen gegen euch Trainieren! 31.05.2010 22:27von kein Name angegeben • ( Gast )

Du meinst also den 12.06?
Jap da sind wir am Start und würde uns super passen! Vllt. habt ihr dann ja mal einen anspurchsvolleren Gegner als das Liganiveau ;)
Naja, man wird sehen was der Tag bringt.
Gruß

in Wir wollen gegen euch Trainieren! 01.06.2010 23:06von Yellow Bastards • 1 Beitrag
Ist soeben passiert :D
Naja, was heißt heiss, ich denke einfach das wir mal Interesse daran haben unseren Turnierkader mit einem XPSL Team zu messen, um zu sehen welcher Trainingsbedarf vor der Winter XPSL noch besteht.
Im Idealfall ergibt sich daraus dann ein Trainingstag mit beidseitigem Nutzen. Wenn wir zu schlecht sind, dann könnt ihr das ganze natürlich auch stoppen.

|
![]()
Das Forum hat 371
Themen
und
2882
Beiträge.
Besucherrekord: 26 Benutzer (08.09.2012 20:37). |
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |