Banner

in Admin Talk 02.02.2010 08:41
von Harald • Fast Godlike | 831 Beiträge

Kann nur ich das Banner oben nicht lesen? Oder hast du da was geändert und es ist noch nicht fertig?

gruß

harald

Sonst alles klar bei dir?

nach oben springen

RE: Banner

in Admin Talk 02.02.2010 10:10
von Basti • Wird nicht mehr gesäckelt! | 642 Beiträge

Ich weiß es nicht der Provider wo ich das hoch geladen hab hat alles gelöscht und neu aufgesetzt und hochladen kann ich da noch nix :(

Semi Automatic makes, Bra Bra Bra! Full Automatic makes BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

nach oben springen

in Admin Talk 02.02.2010 10:13

Aso, ja macht ja nix, habe nur gedacht liegt an meiner kackmöhre :D

nach oben springen

in Admin Talk 02.02.2010 10:16

sollte wieder gehn habs bei google hoch geladen ^^

Semi Automatic makes, Bra Bra Bra! Full Automatic makes BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

nach oben springen

in Admin Talk 02.02.2010 10:18

ja geht :D

Du bist einfach der beste :D

Du wann wollen wir das nächste training ansetzen? Next week ist fastnacht da lieber net oder?

Allerdings hätten wir dann 2 We`s hintereinander Rödelsee.

Sag mal was du denkst.

nach oben springen

in Admin Talk 02.02.2010 12:21

Also fastnacht wird bestimmt nix ^^ ich geh das erste mal seit 2 jahren wieder mal weg samstags ich denke die anderen werden auch verstrahlt sein ^^

Dann ist das halt so 2 mal rödelsee fahrgemeinschaften sollten aber so früh wie möglich stehen!

Filipe will auf jeden fall viel erreichen mit uns hab mich am sonntag mit ihm unterhalten und er findet auch die truppe gut und hat potenzial nur hat er momentan wegen dem neuen haus finanziel bissl probleme bis es wieder wäremer wird will er wenns geht bei jemanden mit fahren simon hat sich dann mit ihm unterhalten und wenn rüdiger net mit kann dann nehm ich ihn mit! Nur mal so am rande ^^

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 12:22 | nach oben springen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen