Hi,
Name: Benny Metz
Beruf: Fachinformatiker
Hobby: Mit freunden treffen, feiern gehen, gelegentlich wenn sich mal paar leute finden auch mal ne runde PB zocken ;)
Ich habe leider keine Liga Erfahrung aber ich spiele immer mal wieder in den letzten 3 Jahren ne Runde Paintball.
1-2 mal im Jahr fahren ich mit ner größeren Gruppe nach Tschechien zum outdoor Gelände zocken. Ansonsten hab ich mal in Grube Messel so ein "Rookie camp" mitgemacht und von so nem "Pro" mir erlären lassen wie das ganze Spektakel funktioniert (Bewegung,Taktisch,Schiessen etc.).
Ich hab auch schon ne runde mit Basti gebabbelt und wollte jetzt gerne mal sehen ob der Sport was für mich längerfristig ist und ob mir sowas im Team und Tunier spielen spass machen würde weil in Tschechien der Häuser kampf finde ich auf dauer verdammt öde...
Ich hätte es halt gerne lieber ein bißchen schneller und Taktischer und deshalb denke ich könnte das evtl ein Sport für mich sein.
Basti meinte nur wenn mein einmal Blut geleckt hat dann kann man nicht mehr aufhören ;) davon würd ich mich gerne von euch überzeugen lassen ;)
Zum Training ist zu sagen das ich gerne bereit bin am 1x am Wochenende und 1x unter der Woche zu trainieren.
Was ich mir davon erwarte wäre das ich endlich vielleicht einen Sport gefunden habe der mir spass macht.
Mit netten leuten auf Tuniere/Liga Spiele fahren und am Weekend einfach spass haben.
Der Erfolg kommt meiner Meinung nach automatisch wenn das Team intakt ist und man regalmäßig trainiert und natürlich auch aus Fehlern lernt.
Würd mich freuen was von euch zu hören!
Viele Grüße
Benny
PS: Eigenes Equipment ist noch nicht vorhanden, das müsste ich mir noch zu legen.
Zum Glück ist bald Weihnachten *g*