Ligaspieler mit 10 Jahren Pause (DTL, Offene Paintballliga Süd)

in Bewerbungen 05.08.2010 00:16
von Dirk

Name, Alter und was zu eurer Person wie z.b. Hobbys neben Paintball!

Hallo ich bin Dirk Dörr, 33 Jahre alt, komme aus Hanau und bin gelernter Prozessleitelektroniker.
Meine Hobbys bestehen zur Zeit am aus PC Zocken und Abendschule zum Techniker

Ich bin hilfsbereit , ein Teamspieler und immer freundlich

Wie lange spielt Ihr schon Paintball?
Vorhandene Ligaerfahrungen?
In welchen Teams habt ihr schon gespielt?

Aaaalso ich habe von 1996 - ca 2000 bei den Lords in Hungen Utphe als Mittlerer Coverman gespielt.
Hatte leider aus mehreren Gründen damals mit Paintball aufgehört.
Wir waren so ziehmlich eines der ersten Teams mit Trainer (Lars Herzig) und regelmäßigen Trainings einheiten ein mal die Woche.
Meine erfahrungen sind Mehrere Turniere unter anderem auch eine der ersten MAX Masters, Süd Deutsche Liga, Deutsche Turnier Liga (DTL)

Wie oft seit Ihr bereit zu Trainieren?

Da ich wie oben geschrieben meinen Techniker in der Abendschule mache (dauert noch 3 Jahre) kann ich leider nur 1 - 2 mal im Monat
Trainieren.

Was versprecht Ihr euch von einer Mitgliedschaft bei uns?

Durch arbeit und Techniker fehlt mir sport und Bewegung. Oder in oldscool Paintball sprache meine Natural Bouncing Zone wird so nicht kleiner ;)
Ich suche ein Team bei dem ich wieder Paintball trainieren kann und will wieder Turnierluft schnuppern.
Und natürlich will ich helfen die gesteckten ziele des Teams zu erreichen das muß nicht unbedingt immer als Spieler sein.

ach so meine E-Mail magicmidi@aol.com

Bis dann euer Dirk :)

nach oben springen

RE: Ligaspieler mit 10 Jahren Pause (DTL, Offene Paintballliga Süd)

in Bewerbungen 06.08.2010 20:52
von Christian • Trasher | 405 Beiträge

hi sry das sich noch keiner bei dir gemeldet der chef hat momentan noch kein internet und die vertretung ist im urlaub.

nach oben springen

in Bewerbungen 07.08.2010 12:32
von Harald • Fast Godlike | 831 Beiträge

Hi Dirk.

Das richtig :-P meine Internetanbieter bekommt es nicht auf die Reihe mein Internet störungsfrei zu schalten.

Wir würden dich gerne mal zu einem training einladen, damit man sich mal ein bisschen kennenlernen kann.

Melde dich mal im Forum an und sobald der admin wieder da ist wirst du umgehend freigeschaltet und dann können wir nen termine ausmachen wo man sich mal zum gemeinsamen training trifft.

Gruß

Harald

nach oben springen

in Bewerbungen 09.08.2010 18:06
von MagicMidi

Hallo, erst mal Danke das ihr mich für ein Probetraining in erwägung gezogen habt :)
Leider ging ich davon aus das es schwiriger werden würde ein Team zu finden das einen Altpaintballer mit 10 Jahren Pause aufnimmt und hatte mich auch bei Dirty Annihilation beworben. Denen habe ich schon für ein training zugesagt und muste zu meiner freude feststellen das dort noch mehr Opas aus meiner Zeit spielen ;). Ich wünsche euch viel glück für die kommenden Turniere! Sollte ich mal bei einem Turnier sein an dem ihr antretet schau ich mal bei euch vorbei :D

Mit freundlichen Grüßen Dirk Dörr

nach oben springen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen